Meine Kurse

Outdoor - Fitness

Ganzkörper-Training an der frischen Luft. Wir

trainieren spezielle Muskelgruppen in Kombination

aus Kraft und Ausdauer die wir alltäglich im Einsatz haben.

 

donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr im Vollmarpark

Naupliastraße linke Seite stadtauswärts!

Pilates

Harmonie für Körper und Geist,

mehr Körperspannung & Beweglichkeit

 

Mattentraining

- montags von 19.30 - 20.30 Uhr im ASZ Harlaching

 

Rückbildungs-Pilates

Informationen unter www.hebammenpraxis-harlaching.de.

 



Download
Kursplan 2023
Übersicht wann und wo meine Stunden statt finden!
Wochenplaner 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.8 KB

Anmeldung & Preise

Ich arbeite mit kleinen individuellen Gruppen, meine Stunden sind so aufgebaut das sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene daran teilnehmen können. Falls noch keine Erfahrung mit Pilates besteht, besprechen wir die Feinheiten gerne vorab und auch eine Schnupperstunde ist nach Absprache gerne möglich. Kontaktaufnahme gerne telefonisch unter +49 176 64468183 oder per Mail unter info@ejwtraining.de

Preise

Outdoor-Fitness

 

10er Karte 150,-€

Pilates 

Kursdauer 10 Wochen 

150,- bis 165,-€